TZM Frankfurt lädt ein zum Infoabend

Lust auf ein Treffen mit Freidenkern aus der Region Rhein-Main?

Wir sind Teil eines globalen Engagements für mehr Nachhaltigkeit und Bildung und tragen somit auch mit der Ortsgruppe in Frankfurt ein neues Wirtschaftsmodell in die Öffentlichkeit.
Entscheiden wir oder lassen wir weiter entscheiden?
In diesem Rahmen treffen wir uns an jedem zweiten Dienstag im Monat ab 19 Uhr (Kalender) im Metropol Cafe am Dom um Projekte zu etablieren, die diese Richtung unterstützen.

Ziel dieses Treffens ist, vorrangig TZM (The Zeitgeist Movement) vorzustellen und Überblick schaffende Fragen wie ‚Was macht ihr?‘, ‚Warum macht ihr das?‘ oder ‚Was sind eure Ziele?‘ zu beantworten und Raum für weitere Fragen und natürlich Antworten zu geben.

Wenn dir die Themen des Zeitgeist-Movements zusagen, würden wir uns freuen, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Alle Infos über uns findest du über den Link unten.
Mit nachhaltigen Grüßen von THE ZEITGEIST MOVEMENT in Frankfurt
zur Veranstaltung

Kommentar verfassen